View Sidebar
Alle Jahre wieder …

Alle Jahre wieder …

04/10/2011 09:413 comments

… kommt ein neues iPhone. Mittlerweile ist es ja Tradition, dass Apple jedes Jahr ein neues Modell seines Kassenschlagers präsentiert. Und wie in jedem Jahr hält die Gerüchteküche mit ihren Vermutungen und Spekulationen nicht hinterm Berg. Da hat man hier oder da was gehört, der ein oder andere Blogger fügt noch eine Vermutung/Hoffnung mit in die “Vorschau” und schon ist das neue Modell fast bekannt.

Heute Abend (19 Uhr) ist es also wieder so weit. Mir kribbelt es schon in den Fingern. Wie siehts bei euch aus? Fanboys/girls? Was die Gerüchteküche angeht, so hat PCMag eine schöne Infografik gebastelt. Und jetzt heißt es warten …

Apple Rumors

3 Comments

  • Ich weiß nur, dass ich die nächsten Tage das Internet am besten meiden sollte. An jeder Ecke werden Artikel aus dem Boden (und meinem RSS-Reader) schießen, die alle die gleichen Details über das neue iPhone verbreiten werden… so lange, bis ich es wahrscheinlich im Schlaf aufsagen kann :D

    Nicht zu vergessen die vorauszusehenden, typischen “Grabenkämpfe” in Blogs, auf Twitter, Facebook & Co., wo sich Fanboys und Apple-Hater mal wieder schön gegenseitig dissen werden. Bis zu einem gewissen Punkt für mich als neutralen Beobachter, der sowohl Produkte mit Apple-, als auch mit anderen Betriebssystemen (Windows, Android etc.) nutzt, unterhaltsam, irgendwann aber auch einfach nur noch anstrengend. Und das in der Woche, in der ich Urlaub habe. Naja, gibt dann halt mehr Zeit für andere Dinge :D

  • @Sascha: Befürchte auch, dass die Feeds überlaufen werden mit Infos zum neuen iPhone. Heute Abend werde ich über die live Berichterstattungen dankbar sein und schon morgen werde ich es nervig finden, alles mehrmals zu lesen :)
    An deiner Stelle würde ich bis Donnerstag alles raus filtern, was iPhone im Text des Feeds hat.
    Schönen Urlaub :)

  • If you are willing to buy a car, you will have to receive the business loans. Moreover, my mother always uses a college loan, which occurs to be the most fast.

Leave a reply


Trackbacks