View Sidebar
Kernwasser Wunderland oder ein Wochenende voller …

Kernwasser Wunderland oder ein Wochenende voller …

07/04/2011 11:532 comments

Kommendes Wochenende (oh Gott schon morgen …), geht es für mich und den Rest meiner Volleyballmannschaft nach Kalkar ins Kernwasser Wunderland. Wir feiern unseren Aufstieg und den Saisonabschluss. Für mich ist es der erste Besuch dort, allerdings klingen die Gerüchte um die Dorf Münsterland Kopie schon seit langem durch den Raum. Ich bin wirklich mal gespannt wie es da ist und wie das Wochenende mit der 1A Truppe wird. Wir werden sehen und ich dann nächste Woche berichten :)

2 Comments

  • anwin

    Viel Spaß!
    Wir waren einmal mit den Jungs von der Bruderschaft da, aber nur als All-Inc-Abendveranstaltung.
    War lustig, und wenn man nicht zu viel erwartet bzw. nur zum Feiern dahin fährt, kann man es da sicher auch ein ganzes Wochenende aushalten….

  • @anwin: Danke. Ich hoffe einfach, dass es nicht zu schlimm wird. Werde auf jeden Fall die Kamera zu Hause lassen :))

  • [...] es mitbekommen hat weiß, dass ich letztes Wochenende im Kernwasser Wunderland in Big City Kalkar war. Das war auch mein erster Besuch dort. Voreingenommen von einigen Meinungen [...]

Leave a reply